csm_brunchen_flyer_a19e60cdda.jpg

Kartenvorverkauf gut gestartet – Brunchen auf dem Rathausvorplatz

Für die Open-Air-Veranstaltung „Brunchen – natürlich anders“ wurden beim letzten Feierabendmarkt und zwischenzeitlich in den Vorverkaufsstellen schon zahlreich Karten verkauft. „Das ist ein guter Start“, freut sich das Eventteam der Bürgerstiftung der Glockenstadt Gescher. Wer also Lust hat, in geselliger Runde (Familien, Freunde, Stammtische, Nachbarn …) mal anders zu frühstücken, sollte sich bemühen, Karten zu erwerben, um einen Tisch zu reservieren. Karten gibt es in der Weinhandlung Secco oder beim nächsten Feierabendmarkt auf dem Rathausvorplatz am Stand der Bürgerstiftung: Erwachsene 5€, Kinder ab 6 Jahre 3€, so lange der Vorrat reicht … Im Preis inbegriffen ist für jeden Teilnehmer ein frisch gebackenes Brötchen. Allerdings: Damit es zu einem genussvollen Brunch -Vergnügen wird, sollten die Gäste für ihr appetitliches Mahl all das mitbringen, was ihr Herz begehrt. Es lohnt sich, auch der Tisch-Deko ein besonderes Augenmerk zu schenken: Die drei schönsten Tischdekorationen werden prämiert – und diesen Deko-Gewinnern winken Preise. Kaffee, Brötchen und Getränke können vor Ort nachgekauft werden.