Hier können Sie vorab eine erste unverbindliche Anfrage zur Förderung bei der Bürgerstiftung Gescher einreichen.
Diese Anfrage wird in der nächsten Vorstandssitzung vorab besprochen und Sie erhalten eine Rückmeldung ob generell eine Förderung möglich wäre.

Unseren schriftlichen Förderantrag – der nach positiver Vorabprüfung erforderlich ist – finden Sie hier.

Beschreiben Sie in kurzer Form Ihren Verein (mit Mitgliederanzahl und Vorhaben)
(z.B. Ziele / Zielgruppe / Inhalt / Wie und wo wird es durchgeführt? Einzelprojekt ja / nein, Realisierungszeitpunkt /Dauer und Vorstellungen zur Art und Höhe der Förderung)
Sofern nach Realisierung des Vorhabens Folgekosten anfallen oder laufende Kosten verursacht werden, erläutern Sie bitte hier wie sichergestellt ist, dass die Kosten dauerhaft beglichen werden: