Bei der Bürgerstiftung hängen die Nistkästen zu dicht

Bei der Bürgerstiftung hängen die Nistkästen zu dicht – Vogelfreunde und Naturliebhaber angesprochen

Circa 30 Nist- und Vogelkästen – auch Meisen nehmen sie gerne an – kann die Bürgerstiftung den Gescheranern Vogelfreunden und Naturliebhabern anbieten. Mitglieder der Bürgerstiftung haben aus Bausätzen dekorative Nistkästen gefertigt, die nunmehr an Interessierte abgegeben werden sollen. Vogelfreunde können sich gerne ab sofort per E-Mail (info@buergerstiftung-gescher.de) an den Vorsitzenden der Stiftung, Thomas Rudde, wenden. Er nimmt Bestellungen entgegen und wird sich um die Verteilung kümmern. Dass dabei natürlich die zurzeit gültigen Verhaltensmaßstäbe eingehalten werden, wird sichergestellt und dürfte im Interesse aller Beteiligten liegen. Wer sich darüber hinaus bewogen fühlt, der Bürgerstiftung etwas Gutes zu tun, kann ihr gerne eine Spende zukommen lassen.