Bürgerstiftung sagt DANKE!

Die Bürgerstiftung in der Glockenstadt Gescher möchte sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern herzlich für die großartige Unterstützung bei allen Aktivitäten und Aktionen bedanken.
Zu diesem Zweck lädt sie alle Ehrenamtlichen herzlich zu einem Dankeschön-Abend am
Freitag, 23. November 2018, ab 19.30 Uhr in das SV-Clubheim an der Daimlerstraße ein.

Für ein leckeres Essen und ausreichend Getränke ist gesorgt, so dass in geselliger Runde ein paar schöne Stunden verbracht werden können. Für die Planung des Abends ist es erforderlich, sich bis zum 16.11.2018 kurz unter info@buergerstiftung-gescher.de oder telefonisch unter 02542/7599 (Inge Schnieder) anzumelden.

Das Ausmaß oder die Häufigkeit der Unterstützung spielt dabei keine Rolle – es soll sich jeder angesprochen fühlen.

Die Stiftung freut sich immer über weitere Bürgerinnen und Bürger, die sich in der Bürgerstiftung engagieren möchten. Gerade für die Betreuung der Otto-Pankok-Ausstellung und den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Interessierte können sich ebenfalls gerne unter den oben genannten Kontaktdaten melden.