Sie wollen Gutes tun? Dann werden Sie Stifter oder Spender oder schenken Sie der Stiftung Ihre Zeit und Arbeitskraft.

Hier können Sie direkt via SEPA-Überweisung (ohne Fremdkosten) überweisen:

DE37 4286 1387 0086 5768 00
VR Bank Westmünsterland

Eine Stiftung lebt nicht allein vom Stiftungskapital und Spenden. Genauso wichtig ist ehrenamtliches Engagement und ein tatkräftiges „mit Anpacken“. Daher sind in unserer Stiftung auch alle gern gesehen und unverzichtbar, die sich mit Zeit und Einsatz für unsere Ideen und Projekte einbringen.

Sie interessieren sich für die Mitarbeit in unserer Stiftung? Dann werden Sie Zeitstifter und schenken uns etwas von Ihrer Zeit, indem Sie uns mit Ihrer Arbeitskraft und Ihren Ideen unterstützend zur Seite stehen.

Kontaktieren Sie die Mitglieder des Vorstandes oder gerne auch die Projektgruppensprecher/innen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten Spenden? Aus Datenschutzrechtlihchen Gründen, dürfen wir das Formular erst laden, nachdem wir Ihre Einverständnis haben. Klicken Sie dazu einfach auf den nachfolgenden Button.