Überspringen zu Hauptinhalt
Bürgerstiftung Unterstützt Freiwillige Feuerwehr Gescher – Löschzug Hochmoor – Mit 2000 € Für Neuen Anhänger

Unter Beteiligung der Sponsoren wie zahlreichen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr wurde der neue Anhänger der Feuerwehr in Hochmoor vorgestellt. Mike Schulz vom Löschzug Hochmoor erläuterte stolz das nun in den Dienst zu stellende Objekt mit seinen zahlreichen Möglichkeiten. Der neue Anhänger ersetzt nicht nur einen in die Jahre gekommen älteren und transportiert nicht nur zusätzliches Material. Da er in Eigenleistung der Kameraden mit einer eigenen Stromversorgung und vor allem mit Blaulicht ausgestattet wurde, ist er sogar für die eigenständige Absicherung von Einsatzstellen verfügbar. Die Vertreter der Bürgerstiftung (Rainer Nienhaus, Michael Roters, Thomas Rudde, Inge Schnieder) waren der Einladung der Feuerwehr gerne gefolgt und gratulierten den Vertretern der Feuerwehr um Michael Schulz für den gelungenen Umbau und die Funktionsweise des Anhängers.

Zum Bild (Uwe Meyer): Stolz präsentierten die Kameraden der Feuerwehr ihren neuen Anhänger in Hochmoor den Sponsoren und Gästen (v.l.) Dirk Lütgenhaus, Rainer Nienhaus, Michael Roters, Thomas Rudde, Inge Schnieder (Bürgerstiftung), H. Elbers, L. Deflieze (Volksbank), André Kloster (Abbruch Hermann), Mike Schulz, Christian Nolte und Christian Prost (Stadt Gescher).

An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.