Das Vorstandsmitglied Jaron Heskamp nimmt zum Erstaunen aller auf dem neuen Voltigierpferd Castello Platz und macht zudem dabei noch eine gute Figur. Herzlich und dankbar war die Runde um die Vorstandsmitglieder der Bürgerstiftung Rudde, Beeke und Heskamp beim offiziellen Spendenübergabetermin beim Zucht-, Reit- und Fahrverein Gescher. Stolz führte die Voltigiergruppe vom Team 1 mit den Trainerinnen Mareen Levers und Anne Lansing den von der Bürgerstiftung mitfinanzierten siebenjährigen Fuchswallach in der Reithalle vor und demonstrierte, wie mit ihrem neuen „Castello“ gearbeitet wird. Das Training, der Umgang mit dem Pferd gestalte sich, wie der Geschäftsführer des Reitvereins Michael Uphues unterstrich, zur vollen Zufriedenheit. Das konnte Jaron Heskamp bei seinem „praktischen Übungen“ nur voll bestätigen.

Zur Bildunterlegung:

Michael Uphues, (2.v.l.), Geschäftsführer des Reitvereins, dankte zusammen mit seinem Team den Vertretern der Bürgerstiftung Georg Beeke (1.v.l.), Thomas Rudde (3.v.l.) und Jaron Heskamp (im Sattel) für die Unterstützung zur Anschaffung des neuen Voltigierpferdes Castello.