Die Bürgerstiftung Gescher ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen

Die Bürgerstiftung Gescher ist mittlerweile Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen. Neben dem Blick über den Tellerrand: Wie entwickeln sich andere Stiftungen? Welche Aktionsfelder haben sie? hat sich die Gescherer Bürgerstiftung ein breit aufgestelltes Informationsportal erschlossen. Weitere, konkrete Vorteile sind ein deutlicher Beitragsnachlass bei der D&O Versicherung, Rabatte bei der GEMA sowie die Möglichkeit der Rechtsberatung. Im Rahmen des sogenannten StiftungsTages 2017 in Osnabrück hat das Vorstandsmitglied Roters die Bürgerstiftung Gescher sowohl beim Empfang der neuen Mitglieder im Bundesverband Deutscher Stiftungen als auch erstmalig bei der Mitgliederversammlung vertreten.

Foto: Bundesverband Deutscher Stiftungen