Überspringen zu Hauptinhalt

Einladung zu einem Informationstreffen der Bürgerstiftung zur Organisation der neuen Narzissen – Pflanzkampagne 2021

  • News

Narzissenpflanzaktion 2021/ 22 – 17000 Blumenzwiebeln für Gescher

Liebe Narzissen – Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem großen Erfolg der letztjährigen Pflanzaktion möchte die Bürgerstiftung in der Glockenstadt Gescher in diesem Herbst erneut zu einer ähnlichen Narzissen – Pflanzaktion aufrufen.

Damit die diesbezüglichen organisatorischen Fragen rechtzeitig geklärt, aber auch ein gemeinsamer Meinungs- und Erfahrungsaustausch zur letzten Pflanzaktion stattfinden kann, laden wir alle Interessierten zu einem entsprechenden Informationstreffen ein.

Wir treffen uns am Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 19 Uhr im kleinen Saal des Hotels Tenbrock an der Hauskampstraße 12.

Die Verantwortlichen der Bürgerstiftung würden sich sehr freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ehrenamtliche – Einzelpersonen, Gruppen, Nachbarschaften und Vereine finden werden, um an dieser für das Erscheinungsbild unserer Stadt so wichtigen Aktion teilzunehmen. Mehr als 50 Gruppierungen unterschiedlichster Größenordnung haben im vergangenen Jahr eindrucksvoll gezeigt, was man gemeinsam erreichen kann.

Wer im Vorfeld der Besprechung schon Fragen und Anregungen zum Thema mitteilen möchte, kann diese gerne per Mail oder telefonisch an Thomas Rudde (t.rudde@buergerstiftung-gescher.de / 0178 8954181) oder Hubert Effkemann (effkemann@gmx.net / 0160 3229293) weiterleiten. Dies gilt auch für den Fall, dass jemand am Termin verhindert ist, aber jetzt schon die Teilnahme an der Pflanzaktion mitteilen möchte.

In der Hoffnung auf eine wiederum erfolgreiche Pflanzaktion verbleiben wir mit freundlichen Grüßen in die Glockenstadt

Ihr und Euer Team der Bürgerstiftung in der Glockenstadt Gescher

Premiumanzeigen

An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.