Futterhäuschen in originellen Designs

Die Bürgerstiftung der Glockenstadt bietet für alle Vogel- und Naturfreunde Nist- und Futterhäuschen an.

Gerade in Zeiten, in denen das Aussterben von Vogelarten befürchtet wird, sieht die Bürgerstiftung darin eine Maßnahme, den Erhalt vieler Vogelarten zu unterstützen. Zum Preis von 40 Euro werden diese Vogelhäuschen in den verschiedenen Designs angeboten. Neben der Ausstattung in den Farben und dem Wappen der Stadt Gescher können auch für alle Sportfreunde die Vogelhäuschen in den Farben ihrer Lieblingsvereine erworben werden, z.B. Schalke 04, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Bayern München, SV Gescher usw.

Der Erlös aus dem Verkauf wird zur Unterstützung weiterer umweltfreundlicher Maßnahmen verwendet.
Weitere Informationen oder konkrete Bestellungen nimmt gerne Rainer Nienhaus, Lookamp 18, 48712 Gescher, Telefon: 01773199199, Mail: rainernienhaus@web.de entgegen.

Zum Bild:

Rainer Nienhaus und Katrin Wermke präsentieren für alle Vogel- und Naturfreunde zwei der zahlreichen Modelle, die in unterschiedlichen Designs von der Bürgerstiftung angeboten werden.