Überspringen zu Hauptinhalt
Gescher Summer OpenAir Vom 21. -23.08.2020

Gescher Summer OpenAir vom 21. -23.08.2020

Sechs Veranstaltungen können aus dem hochkarätigen Kultur-Wochenend-Programm gebucht werden

Die Veranstalter (Bürgerstiftung, Stadtmarketing, Bücherei) haben sich mächtig ins Zeug gelegt und haben für alle Altersklassen ein umfangreiches, dreitägiges Programm aus Kinofilmen, Familientheater und Musik organisiert – und zwar coronakonform.

Für Fans von Rock, Pop, Punk, Rock’n’Roll und Classic Rock ist der Samstagabend der Tipp schlechthin. Die Band aus Cloppenburg beherrscht ihr Handwerk blind und wird das Publikum mit ihrem Können, ihrer Spielfreude und Leidenschaft an der Musik in ihren Bann ziehen – genauso haben zahlreiche Gescheraner das bereits erfahren und freuen sich besonders auf dieses Konzert am 22.08. ab 20.30 Uhr (Einlass: 1 Stunde vor Beginn, wie bei allen Veranstaltungen an diesem Wochenende). Gebucht werden kann diese Veranstaltung – wie alle weiteren ebenfalls – auf der Internetseite der Bürgerstiftung Gescher (www.buergerstiftung-gescher.de) oder persönlich in der Geschäftsstelle des Stadtmarketing (Armlandstr.15).