Bessere Vernetzung der Gescheraner Vereine – Einladung zum ersten Treffen

Die Bürgerstiftung in Gescher möchte die Vereine der Stadt besser untereinander vernetzen. Zu diesem Zweck hat sie die Vereine vor einigen Wochen per Mail angeschrieben. Erfreulich viele Vereine haben hierauf reagiert, ihre Daten abgeglichen und ihr Interesse an einem ersten Treffen bekundet.

Der erste Termin steht jetzt, und das erste Treffen aller Vereine findet statt am:

Donnerstag, 16. Mai 2019 um 20.00 Uhr,
Hotel Tenbrock, Kleiner Saal

Tagespunkte:

• Kurzes Vorstellen der Bürgerstiftung Gescher
  • Wie kann die Bürgerstiftung den Vereinen helfen?
  • Wo kann die Bürgerstiftung Projekte fördern?
  • Welche Ziele und Pläne haben die Vereine im Ort?
  • Austausch von Ideen und Kontaktdaten
  • Lassen sich gemeinsame Projekte finden?
  • Wie können Kräfte gebündelt werden?

Die Bürgerstiftung bittet die Vereine, ihre Ideen und die nächsten Ziele und Pläne für das Treffen mitzubringen. So haben alle im Anschluss einen Überblick darüber, was um sie herum geplant ist oder auf den Weg gebracht werden soll.

Über eine kurze Zu- oder Absage per Mail unter: m.kroeger@buergerstiftung-gescher.de freuen sich die Organisatoren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf einen schönen, erfolgreichen Abend.