Brunch der Bürgerstiftung am 10.06.2018 fällt aus

Der für kommenden Sonntag geplante Brunch der Bürgerstiftung auf dem Rathausvorplatz fällt aus. Nach einer tollen Beteiligung im Jahr 2017 war die Nachfrage in diesem Jahr verhalten. „Vermutlich haben wir einen schlechten Termin gewählt“, sagen die Initiatoren. Erst nach der Terminfestlegung hat sich herausgestellt, dass an diesem Tag viele weitere Veranstaltungen stattfinden werden. „Wir finden das natürlich sehr schade“ sagen die Mitglieder des Vorbereitungsteams. Aber mit den bis Freitag erreichten Anmeldezahlen lässt sich dieses Event leider nicht kostendeckend gestalten.

„Als wir von den ersten Terminkollisionen erfahren haben, gab es noch Überlegungen, einen Ausweichtermin zu suchen. Die Fußballweltmeisterschaft, Schützenfeste und die Sommerferien haben aber keinen geeigneteren Termin zugelassen. So wird es in diesem Jahr keine Neuauflage des Brunchs geben. Wir schauen, ob es uns im Jahr 2019 vielleicht wieder gelingt“.

Die bereits erworbenen Tickets können bis zum 30.06.2018 an den Vorverkaufsstellen gegen Erstattung des Ticketpreises zurückgegeben werden.