Bürgerstiftung lädt zu Stifterforum ein

Die Bürgerstiftung lädt nach mehrjähriger Coronapause wieder zu einem Stifterforum ein. Die Stiftung kann auf einen ereignisreichen Zeitraum zurückblicken und lässt alle Stifter am Sonntag, 3. März 2024, ab 11:00 Uhr auf dem Hof Weitenberg, Tungerloh-Pröbsting 34, daran teilhaben. Vorstand wie Stiftungsrat werden natürlich die thematische, finanzielle und personelle Entwicklung der Bürgerstiftung der vergangenen Jahre beleuchten. Neben aktuell angefragten Unterstützungen oder in der „Pipeline“ befindlichen Projekten haben an diesem Tag jedoch die Ideen und Anregungen der Stifter ein besonderes Gewicht. Die Bürgerstiftung möchte in diesem Zusammenhang auch gerne alle Personen erreichen, die sich mit dem Gedanken tragen, ebenfalls Stifter oder Unterstützer zu werden. Sie haben an diesem Tag eine optimale Informationsmöglichkeit und sind herzlich willkommen (Bitte kurze Info über eine Teilnahme an das Orga-Team per E-Mail an info@buergerstiftung-gescher.de).

Foto: Archivfoto