Kegelrunden sorgen für vergnügliche Nachmittage – Bürgerstiftung unterstützt St. Pankratius-Altenwohnheim

Innerhalb des Vorstandes der Bürgerstiftung Gescher war die Unterstützungsanfrage des St. Pankratius-Altenwohnheims schnell geklärt. Eine mobile Kegel- und Kugelbahn sollte für die Bewohner angeschafft werden.

Große Freude hatten die Seniorinnen und Senioren bereits bei der ersten Kegelrunde bei der Einweihung. Für viele wurden wieder alte Erinnerungen wach – an frühere Zeiten in ihren Kegelclubs.

Im Altenwohnheim wird diese Anschaffung zukünftig für viele vergnügliche Nachmittage im Rahmen des Freizeit- und Beschäftigungsprogramms sorgen. Wie sonst eigentlich üblich wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation, im Sinne der Gesundheit aller, auf eine persönliche Übergabe durch die Bürgerstiftung Gescher verzichtet.

Zum Bild: Spaß und Freude erlebten die Teilnehmer des Altenwohnheims St. Pankratius bei ihren ersten Kegelrunden und bedankten sich sehr für die „Finanzspritze“ bei der Bürgerstiftung.