Prosecco, Kerzenschein und Klassik auf youtube

Die Vorbereitungen für das Konzert „Weihnachtszauber“ sind in vollem Gange

Die Vorbereitungen der Bürgerstiftung für das Konzert mit dem Orchester der Klassischen Philharmonie Bonn sind in vollem Gange angelaufen. „Der Weihnachtszauber soll ja“, wie es das Vorbereitungsteam der Ehrenamtler zum Ausdruck bringt, „nicht nur von der Musik her am dritten Advent ein Ohrenschmaus werden, auch das Ambiente drumherum soll dem ebenfalls entsprechen und den Zuhörer in eine einstimmende, vorweihnachtliche Atmosphäre an diesem Adventssonntag entführen.“

Die Bürgerstiftung möchte noch einmal darauf hinweisen: Einlass ist um 16:00 Uhr im Theater- und Konzertsaal. Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr. Es gilt zu beachten: Es gibt keine nummerierten Sitzplätze im Theater- und Konzertsaal (Die Zahlen auf den Eintrittskarten beziehen sich lediglich auf eine fortlaufende Nummerierung.).
Und noch ein kleiner Hinweis an dieser Stelle für Kurzentschlossene: Es gibt für dieses Event nur noch eine minimale Anzahl an Restkarten. Diese sind ausschließlich im „Ihr Buchladen“ oder dem Stadtmarketing zu erhalten.