„Platz nehmen auf den neuen Sitzschalen“, hieß es für Vertreter der Bürgerstiftung am Ahauser Damm – Bürgerstiftung hat Tribünenplätze mitfinanziert

Für den SV Gescher und die Bürgerstiftung in der Glockenstadt lief’s am Sonntag besonders rund. Gut zufriedene Vertreter der Bürgerstiftung konnten auf den von ihr mitfinanzierten Sitzschalen in der ersten Reihe komfortabel Platz nehmen und Bezirksligafußball schauen. Sie beglückwünschen den SV zu den guten, ansprechenden und bequemen Tribünenplätzen. SV-Vorsitzender Markus Lammerding und seine Mitstreiter Christoph Kloster und Jürgen Iking danken der Bürgerstiftung für die großzügige Unterstützung und gaben den Gästen der Stiftung zudem zahlreiche Informationen und Erläuterungen zu Ihrem Mammutprojekt, der Sportanlage am Ahauser Damm. Und dass an diesem Sonntag auch Gescher im Meisterschaftsspiel der Bezirksliga gegen Flaesheim einen Sieg verbuchen konnte, ließ diesen Tag auch sportlich erfolgreich ausklingen.

Zur Bildunterlegung:
Gut gesessen haben die Vertreter des SV sowie der Bürgerstiftung beim Bezirksligaspiel Gescher – Flaesheim.
(im Bild untere Reihe von links): Jürgen Iking (SV), Inge Schnieder, Christoph Kloster (SV), Rainer Nienhaus, Michael Roters, Wilhelm Brefeld, Petra Exner, Markus Lammerding (SV)